Jetzt attraktive Konditionen auf unsere Vorführfahrzeuge sichern! Sprich uns gerne an.

Triumph Daytona 660 *Jetzt Vorteil sichern!

9.795,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 600,- EUR

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Triumph München by Dörr Group. Wir sind der Ansprechpartner für Motorräder der Dörr Group und offizieller Vertragspartner der Marke Triumph.

*Ab dem 01. Juli bewerben wir wir die Daytona 660 mit einem kostenlosem Quickshifter, um die sportliche DNA zu unterstreichen und das Bike noch attraktiver für unsere Kunden zu machen.

*Ab dem 01. Juli gibt es für die A2 Fahrer den Drosselkit kostenlos dazu.

*Ab dem 01. Juli gibt es für die Führerscheinneulinge 660€ Kundenvorteil. Anwendbar für alle Führerscheinneulinge die einen Motorradführerschein bis zu 365 Tagen zuvor gemacht haben.

*Die Kundenvorteile sind nicht Kombinierbar und gütlig bis zum 30.09.2024.

Gerne beraten wir Sie zu unseren Motorrädern und falls Sie die passende Maschine nicht in unserem Portfolio finden, haben wir bestimmt eine Alternative für Sie.

Wir bieten:

  • Sofortige Verfügbarkeit
  • Inzahlungnahme aller Marken
  • Englischsprachige Verkäufer
  • Eigene Meisterwerkstatt
  • Finanzierungsangebote
  • Exklusive Auswahl an Bekleidung
  • Große Zubehör Auswahl
  • Customizing

Das Team von Triumph München freut sich auf Ihre Anfrage und Ihren Besuch in der Motorworld München!

Ihre Ansprechpartner sind:

Christoph Büchl
+49 (0)151 4048 0668
christoph.buechl@triumphmuenchen.de

Timo Heinzel
+49 (0) 151 2129 3519
timo.heinzel@triumphmuenchen.de

Öffnungszeiten: Mo.- Fr. 09:00 - 18:00 | Sa. 09:00 - 13:00 | So. geschlossen

Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler. Im Internet gemachte Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
112 g/km

Fahrzeug Daten

Supersport
660 ccm
70 kW / 95 PS
Erstzulassung:
2024
Farbe:
Snowdonia White / Sapphire Black

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Ride by Wire
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Triumph Daytona 660 - Modellreihe LG20 (2024 - jetzt)

Die Triumph Daytona 660 präsentiert sich als vielseitiges Sportmotorrad, das sowohl auf der Straße als auch auf längeren Touren überzeugt. Mit ihrem charakteristischen Dreizylinder-Motor bietet sie beeindruckende Leistung und ein breites Drehzahlspektrum, das sowohl Anfängern als auch erfahrenen Fahrern gerecht wird. Die komfortable Sitzposition und das gut abgestimmte Fahrwerk sorgen für ein angenehmes Fahrgefühl, während hochwertige Bedienelemente und eine leichte Kupplung die Handhabung erleichtern. Trotz Kritikpunkte, wie dem fehlenden serienmäßigen Quickshifter und leichtem Vibrationen, bietet die Daytona 660 ein ausgewogenes Gesamtpaket, das Sportlichkeit und Komfort erfolgreich vereint.


Mehr Infos zur Triumph Daytona 660 - Modellreihe LG20 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück