Triumph Munich Ride zum Club of Newchurch

Triumph Munich Ride zum Club of Newchurch

Neukirchen am Großvenediger
Marktstraße 171
Sonntag, 18.06.2023 bis Sonntag, 25.06.2023

  • Festivals & Events
  • Sonntag, 18.06.2023 bis Sonntag, 25.06.2023
  • Marktstraße 171
  • Salzburg
  • Österreich

BESCHREIBUNG

Liebe Motorradfreunde, 

begleitet uns zum diesjährigen Club of Newchurch, dem Motorroadfestival des Jahres! Am 25. Juni beginnen wir unsere Fahrt in unserem Showroom und fahren gemeinsam nach Neukirchen am Großvenediger. Dort erwarten uns geführte Touren, ein Testridepark sowie ein Programm mit Bands, Comedians und lässigen Ausstellern. Das Motto des diesjährigen Rokker-Race lautet "Musical". 

Abends geht es dann gemeinsam wieder zurück zur Motorworld. 

Wir freuen uns auf eine abenteuerreiche Ausfahrt und eine schöne Zeit auf dem Club of Newchurch. 


Eurer Ansprechpartner für weitere Infos: 

Christian Stoll, Brand Manager 

christian.stoll@triumphmuenchen.de 










Zurück